„Lauf durch den stürmischen Wald“, 34. Bienwald-Marathon in Kandel.
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Stich Manuel
Sonntag, 10. März 2019

(hei) Angenehme Temperaturen, aber kräftige Windböen begleiteten die Läufer in Kandel. Kamen die „Halbmarathonies“ noch halbwegs glimpflich davon, erwischte es die Marathonläufer ziemlich, denn um die Mittagszeit war „Wind-Hochkonjunktur“ im Bienwald.

Vier LG-Läufer stellten sich der HM-Marathon-Distanz. Enrico Köllmer führte das Rülzheimer Quartett an, in 1.40,26h (N=1.40,13h) beendete er die 21,0975 km-Distanz. In 1.52,43h (N=1.52,12h) lief Harald Czenskowski über die Ziellinie. Peter Utzmann finishte den HM in 1,53,06h. (N=1.52,35h) Einzig „Oldtimer“ Karl-Heinz Kern kam aufs „Treppchen“, in 2.12,43h (N=2.10,47h) gewann er überlegen die M80 und ließ noch über 100 „Jüngere“ hinter sich. Glückwunsch!