Ceunyvania Da Silva und Philipp Andres Bezirksmeister
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Tanja G.
Sonntag, 26. Juni 2016

Beide Athleten der LG Rülzheim, die bei den Bezirksmeisterschaften in Bad Bergzabern am Start waren, konnten sich über Siege freuen. Ceunyvania Da Silva startete in der Altersklasse WU14 über die 800m. Die 13-jährige Rülzheimerin ging das Rennen sehr schnell an und hatte bereits früh einen Vorsprung vor dem gesamten Feld. Am Ende überquerte sie die Ziellinie mit 12 Sekunden Vorsprung vor der Zweitplatzierten. Ceunyvania siegte überlegen mit neuer persönlicher Bestzeit in 2:40 min. Ebenfalls am Start über 800m bei der MU16 war Philipp Andres. Auch er zeigte wieder einmal sein Talent auf den Mittel- und Langstrecken und siegte souverän in 2:29 min. Damit verbesserte auch Philipp seine persönliche Bestleistung in einem klasse Rennen.